Flensburger Gesundheitswerkstatt
 Flensburger Gesundheitswerkstatt

Claudia Birkner-Albrecht

Ich bin Heilpraktikerin mit langjähriger Erfahrung und gebe mein Wissen in Vorträgen und Seminaren und als

Gesundheitsförderin im Projekt Klasse 2000 an  Grundschulen weiter.

 

In meiner Praxistätigkeit in der Naturheilpraxis an der Marienkirche beziehe ich, nach einer umfassenden, individuellen Kinder- oder Erwachsenenanamnese,  u.a.die klassische Homöopathie, anthroposophischen Ansätze, die Spagyrik,  und Labordiagnostik mit ein.


Individuell berate und leite ich Sie zu den Themen Schwangerschaftsbegleitung, Ausleiten, Entgiften, Darmaufbau, Raucherentwöhnung, usw. an.
 

 

Flensburger Gesundheits-

werkstatt

 

Naturheilpraxis 

Beratung 

Seminare

 

 

 

Claudia Birkner-Albrecht

Heilpraktikerin

015162638562

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Flensburger Gesundheitswerkstatt